Ehrung verdienter Ehrenamtlicher

Ehrung verdienter Ehrenamtlicher

Gestern wurde im Keine-Sorgen-Atrium der Oberösterreichischen Versicherung unser Mitarbeiter Konsulent Walter Pils für seine verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit geehrt.
Ihm ist es zu verdanken, dass sich die Zoll- und Finanzgeschichtliche Sammlung im Mühlviertler Schlossmuseum Freistadt befindet und durch seine Expertise auch vollständig inventarisiert wurde. Unermüdlich war und ist er für diesen großartigen Sammlungsbereich im Einsatz.

Lieber Walter, wir danken dir sehr für deine Mitarbeit und freuen uns mit dir über diese verdiente Ehrung!

 

Das Foto zeigt die Überreichung der Ehrenurkunde für Konsulent Walter Pils: (v. l. n. r.) Konsulent Herbert Scheiböck, Frau Mag. Margot Nazzal, Konsulent Walter Pils, Dr. Roman Sandgruber und Mag. Othmar Nagl. Foto: erblehner.com

Das Beitragsbild zeigt Konsulent Walter Pils. Foto: erblehner.com